Bovey, L., Durler, H., Losego, P., Angelucci, V. et Sotirov, A. (dir.) (2025) Au nom de l’inclusion : les contradictions d’une ambition scolaire. Édition Epistémé, 216 pages
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.47.3.13Schlagwörter:
non applicableDownloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2025-12-19
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Copyright (c) 2025 Barbara Fouquet-Chauprade , Julia Napoli

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Fouquet-Chauprade , B. and Napoli, J. (2025) “Bovey, L., Durler, H., Losego, P., Angelucci, V. et Sotirov, A. (dir.) (2025) Au nom de l’inclusion : les contradictions d’une ambition scolaire. Édition Epistémé, 216 pages”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 47(3), pp. 386–387. doi:10.24452/sjer.47.3.13.
