Albero, Brigitte; Yurèn, Teresa; Guérin, Jérôme. (Éds.). (2018). Modèles de formation et architecture dans l’enseignement supérieur. Culture numérique et développement humain
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.41.1.19Schlagwörter:
RecensionAbstract
Recension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2019-04-03
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Carrupt, R. (2019) “Albero, Brigitte; Yurèn, Teresa; Guérin, Jérôme. (Éds.). (2018). Modèles de formation et architecture dans l’enseignement supérieur. Culture numérique et développement humain”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 41(1), pp. 253–255. doi:10.24452/sjer.41.1.19.