Marty, A. (2022). Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen. Rekonstruktion Subjektiver Theorien. Waxmann. 262 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.45.2.11Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2023-09-27
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Eckstein, B. (2023) “Marty, A. (2022). Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen. Rekonstruktion Subjektiver Theorien. Waxmann. 262 S”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 45(2), p. 220. doi:10.24452/sjer.45.2.11.