Amrhein, Bettina, Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) (2014). Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule.

Autor/innen

  • Reto Luder

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.36.2.5240

Schlagwörter:

Rezension

Abstract

Rezension

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2018-10-24

Ausgabe

Rubrik

Rezension

Zitationsvorschlag

Luder, R. (2018) “Amrhein, Bettina, Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) (2014). Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 36(2). doi:10.24452/sjer.36.2.5240.