Amrhein, Bettina, Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) (2014). Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule.

Auteurs-es

  • Reto Luder

DOI :

https://doi.org/10.24452/sjer.36.2.5240

Mots-clés :

Rezension

Résumé

Rezension

Téléchargements

Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.

Téléchargements

Publié

2018-10-24

Numéro

Rubrique

Recension

Comment citer

Luder, R. (2018) « Amrhein, Bettina, Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) (2014). Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule »., Revue suisse des sciences de l’éducation, 36(2). doi:10.24452/sjer.36.2.5240.