Amrhein, Bettina, Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) (2014). Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.36.2.5240Parole chiave:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2018-10-24
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Luder, R. (2018) “Amrhein, Bettina, Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) (2014). Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 36(2). doi:10.24452/sjer.36.2.5240.