Krammer, K. (2009). Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphase. Eine videobasierte Analyse des Unterstützungsverhaltens von Lehrpersonen im Mathematikunterricht.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.32.1.5302Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2010-06-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Baer, M. (2010) “Krammer, K. (2009). Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphase. Eine videobasierte Analyse des Unterstützungsverhaltens von Lehrpersonen im Mathematikunterricht”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 32(1). doi:10.24452/sjer.32.1.5302.