Florin, Agnès & Vrignaud, Pierre (Dir.) (2007). Réussir à l’école. Les effets des dimensions conatives en éducation: Personnalité, motivation, estime de soi et compétences sociales.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.30.2.5319Schlagwörter:
RecensionAbstract
Recension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2008-06-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Marcoux, G. (2008) “Florin, Agnès & Vrignaud, Pierre (Dir.) (2007). Réussir à l’école. Les effets des dimensions conatives en éducation: Personnalité, motivation, estime de soi et compétences sociales”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 30(2). doi:10.24452/sjer.30.2.5319.