Heinrich, Martin & Prexl-Krausz, Ulrike (Hg) (2007). Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach «neuen Lernformen» in Schulpraxis und LehrerInnenbildung.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.30.2.5322Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2008-06-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Zumsteg, B. (2008) “Heinrich, Martin & Prexl-Krausz, Ulrike (Hg) (2007). Eigene Lernwege – Quo vadis? Eine Spurensuche nach «neuen Lernformen» in Schulpraxis und LehrerInnenbildung”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 30(2). doi:10.24452/sjer.30.2.5322.