Bonsen, Martin (2003). Schule, Führung, Organisation. Eine empirische Studie zum Organisations- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen und Schulleitern (Internationale Hochschulschriften, Bd. 422).
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.27.2.5354Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2005-09-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Rothland, M. (2005) “Bonsen, Martin (2003). Schule, Führung, Organisation. Eine empirische Studie zum Organisations- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen und Schulleitern (Internationale Hochschulschriften, Bd. 422)”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 27(2). doi:10.24452/sjer.27.2.5354.