Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S.

Autor/innen

  • Annette Tettenborn

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.43.2.16

Schlagwörter:

-

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2021-05-31

Zitationsvorschlag

Tettenborn, A. (2021) “Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S. ”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 43(2), pp. 345–346. doi:10.24452/sjer.43.2.16.