Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.43.2.16Schlagwörter:
-Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2021-05-31
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Tettenborn, A. (2021) “Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S. ”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 43(2), pp. 345–346. doi:10.24452/sjer.43.2.16.