Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.43.2.16Parole chiave:
-Downloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2021-05-31
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Tettenborn, A. (2021) “Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S. ”, Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 43(2), pp. 345–346. doi:10.24452/sjer.43.2.16.