Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S.
DOI :
https://doi.org/10.24452/sjer.43.2.16Mots-clés :
-Téléchargements
Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.
Téléchargements
Publié
2021-05-31
Numéro
Rubrique
Recension
Licence
Ce travail est disponible sous la licence Creative Commons Attribution 4.0 International .
Comment citer
Tettenborn, A. (2021) « Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S. », Revue suisse des sciences de l’éducation, 43(2), p. 345–346. doi:10.24452/sjer.43.2.16.