Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S.

Auteurs-es

  • Annette Tettenborn

DOI :

https://doi.org/10.24452/sjer.43.2.16

Mots-clés :

-

Téléchargements

Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.

Téléchargements

Publié

2021-05-31

Comment citer

Tettenborn, A. (2021) « Lisi, S. (2020). Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Logos Verlag. 241 S.  », Revue suisse des sciences de l’éducation, 43(2), p. 345–346. doi:10.24452/sjer.43.2.16.