McElvany, N., Lepper, C., Becker, M., Gaspard, H., & Lauermann, F. (2022) (Hrsg.). Schulische Intervention – Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen? Waxmann. 138 S.

Autor/innen

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.45.1.14

Schlagwörter:

(Es handelt sich um eine Rezension)

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2023-06-20

Ausgabe

Rubrik

Rezension

Zitationsvorschlag

Villiger, C. (2023) “McElvany, N., Lepper, C., Becker, M., Gaspard, H., & Lauermann, F. (2022) (Hrsg.). Schulische Intervention – Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen? Waxmann. 138 S”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 45(1), pp. 96–97. doi:10.24452/sjer.45.1.14.