McElvany, N., Lepper, C., Becker, M., Gaspard, H., & Lauermann, F. (2022) (Hrsg.). Schulische Intervention – Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen? Waxmann. 138 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.45.1.14Schlagwörter:
(Es handelt sich um eine Rezension)Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2023-06-20
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Villiger, C. (2023) “McElvany, N., Lepper, C., Becker, M., Gaspard, H., & Lauermann, F. (2022) (Hrsg.). Schulische Intervention – Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen? Waxmann. 138 S”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 45(1), pp. 96–97. doi:10.24452/sjer.45.1.14.