Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S.

Authors

  • Peter Tremp Pädagogische Hochschule Luzern
  • Franziska Imboden Pädagogische Hochschule Luzern

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.10

Downloads

Download data is not yet available.

Downloads

Published

2024-06-03

Issue

Section

Review

How to Cite

Tremp, P. and Imboden, F. (2024) “Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S”., Swiss Journal of Educational Research, 46(1), p. 91. doi:10.24452/sjer.46.1.10.