Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S.

Auteurs-es

  • Peter Tremp Pädagogische Hochschule Luzern
  • Franziska Imboden Pädagogische Hochschule Luzern

DOI :

https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.10

Téléchargements

Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.

Téléchargements

Publié

2024-06-03

Numéro

Rubrique

Recension

Comment citer

Tremp, P. et Imboden, F. (2024) « Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S »., Revue suisse des sciences de l’éducation, 46(1), p. 91. doi:10.24452/sjer.46.1.10.