Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S.

Autori

  • Peter Tremp Pädagogische Hochschule Luzern
  • Franziska Imboden Pädagogische Hochschule Luzern

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.10

Downloads

La data di download non è ancora disponibile.

Pubblicato

2024-06-03

Fascicolo

Sezione

Recensione

Come citare

Tremp, P. and Imboden, F. (2024) “Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 46(1), p. 91. doi:10.24452/sjer.46.1.10.