Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.10Downloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2024-06-03
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Tremp, P. and Imboden, F. (2024) “Kowalski, M., Leuthold-Wergin, A., Fabel-Lamla, M., Frei, P., & Uhlig, B. (Hrsg.). (2024). Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Klinkhardt. 284 S”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 46(1), p. 91. doi:10.24452/sjer.46.1.10.