Im Dienste der Bildungspraxis oder der Bildungsforschung?

Analysen und empirische Befunde zur Zeitschrift der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens

  • Lucien Criblez
  • Karin Manz
Keywords: Wissenschaftsforschung, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung, Disziplinenbildung, pädagogische Publizistik, wissenschaftliche Zeitschriften, Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung, Bildungsgeschichte

Abstract

-

Published
2020-02-27
How to Cite
Criblez, L. and Manz, K. (2020) “Im Dienste der Bildungspraxis oder der Bildungsforschung? Analysen und empirische Befunde zur Zeitschrift der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens”, Swiss Journal of Educational Research, 30(3), pp. 419–445. doi: 10.24452/10.24452/sjer.30.3.1.