Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.9Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2024-06-03
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Pilous, R. (2024) “Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 46(1), pp. 89–90. doi:10.24452/sjer.46.1.9.