Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S.

Auteurs-es

  • Roland Pilous Pädagogische Hochschule FHNW

DOI :

https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.9

Téléchargements

Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.

Téléchargements

Publié

2024-06-03

Numéro

Rubrique

Recension

Comment citer

Pilous, R. (2024) « Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S »., Revue suisse des sciences de l’éducation, 46(1), p. 89–90. doi:10.24452/sjer.46.1.9.