Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S.
DOI :
https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.9Téléchargements
Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.
Téléchargements
Publié
2024-06-03
Numéro
Rubrique
Recension
Licence
Ce travail est disponible sous la licence Creative Commons Attribution 4.0 International .
Comment citer
Pilous, R. (2024) « Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S »., Revue suisse des sciences de l’éducation, 46(1), p. 89–90. doi:10.24452/sjer.46.1.9.