Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S.

Autori

  • Roland Pilous Pädagogische Hochschule FHNW

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.9

Downloads

La data di download non è ancora disponibile.

Pubblicato

2024-06-03

Fascicolo

Sezione

Recensione

Come citare

Pilous, R. (2024) “Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 46(1), pp. 89–90. doi:10.24452/sjer.46.1.9.