Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.46.1.9Downloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2024-06-03
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Pilous, R. (2024) “Markus, S. (2023). Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule. Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Waxmann. 278 S”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 46(1), pp. 89–90. doi:10.24452/sjer.46.1.9.