Hochschulausbildung zwischen formalem und nicht-formalem Lernen: Das Beispiel Master an italienischen Universitäten
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.36.3.5108Schlagwörter:
Formales und nicht-formales Lernen; Zertifizierung, Evaluierung von Kompetenzen, Zertifizierung von Kompetenzen, HochschulbildungAbstract
Die Realisierung des vorliegenden Forschungsprojekts «Master Universitari e competenze acquisite: Validazione e certificazione» wird durch die Region Veneto finanziert. Dieses Projekt hat uns erlaubt, eine Reihe von Beobachtungen und Reflexionen zu Lehrmethoden und Instrumenten der Evaluierung und Zertifizierung bezüglich des Lernens im formalen als auch nicht-formalen Bereich zu reflektieren.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2018-09-20
Ausgabe
Rubrik
Themenbeitrag
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Formicuzzi, M. (2018) “Hochschulausbildung zwischen formalem und nicht-formalem Lernen: Das Beispiel Master an italienischen Universitäten”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 36(3), pp. 481–500. doi:10.24452/sjer.36.3.5108.