Bernholt, Andrea, Gruber, Hans & Moschner, Barbara (Hrsg.) (2017). Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.40.1.5169Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Veröffentlicht
2018-10-24
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Lehner, M. (2018) “Bernholt, Andrea, Gruber, Hans & Moschner, Barbara (Hrsg.) (2017). Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 40(1). doi:10.24452/sjer.40.1.5169.