Hofstetter, Daniel (2017). Die schulische Selektion als soziale Praxis. Aushandlungen von Bildungsentscheidungen beim Übergang von der Primarschule in die Sekundarstufe I.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.39.3.5177Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2018-10-24
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Haenni Hoti, A. (2018) “Hofstetter, Daniel (2017). Die schulische Selektion als soziale Praxis. Aushandlungen von Bildungsentscheidungen beim Übergang von der Primarschule in die Sekundarstufe I”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 39(3). doi:10.24452/sjer.39.3.5177.