Koch-Priewe, B., Leonhard, T., Pineker, A., Störtländer, J.-C. (Hrsg.) (2013). Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.36.2.5239Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2018-10-24
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Kamm, E. (2018) “Koch-Priewe, B., Leonhard, T., Pineker, A., Störtländer, J.-C. (Hrsg.) (2013). Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 36(2). doi:10.24452/sjer.36.2.5239.