Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht.

Autor/innen

  • Helmut Messner

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.34.3.5268

Schlagwörter:

Rezension

Abstract

Rezension

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2013-03-01

Zitationsvorschlag

Messner, H. (2013) “Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 34(3). doi:10.24452/sjer.34.3.5268.