Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.34.3.5268Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2013-03-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Messner, H. (2013) “Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 34(3). doi:10.24452/sjer.34.3.5268.