Hofstetter, Rita & Schneuwly, B. (avec la collab. de Lussi, V., Cichini, M, Criblez, L. & Späni, M.). (2007). Emergence des sciences de l’éducation à la croisée des traditions académiques contrastées. Fin du 19e – première moitié du 20e siècle.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.29.3.5323Schlagwörter:
RecensionAbstract
Recension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2007-12-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Coen, P.-F. (2007) “Hofstetter, Rita & Schneuwly, B. (avec la collab. de Lussi, V., Cichini, M, Criblez, L. & Späni, M.). (2007). Emergence des sciences de l’éducation à la croisée des traditions académiques contrastées. Fin du 19e – première moitié du 20e siècle”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 29(3). doi:10.24452/sjer.29.3.5323.