Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc

Autor/innen

  • Sonja Rosenberg

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.23.1.5412

Schlagwörter:

Rezension

Abstract

Rezension

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2018-06-01

Zitationsvorschlag

Rosenberg, S. (2018) “Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 23(1). doi:10.24452/sjer.23.1.5412.