Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.23.1.5412Keywords:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download data is not yet available.
Downloads
Published
2018-06-01
Issue
Section
Review
License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
How to Cite
Rosenberg, S. (2018) “Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc”, Swiss Journal of Educational Research, 23(1). doi:10.24452/sjer.23.1.5412.