Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc

Autori

  • Sonja Rosenberg

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.23.1.5412

Parole chiave:

Rezension

Abstract

Rezension

Downloads

La data di download non è ancora disponibile.

Pubblicato

2018-06-01

Come citare

Rosenberg, S. (2018) “Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc”, Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 23(1). doi:10.24452/sjer.23.1.5412.