Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.23.1.5412Parole chiave:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2018-06-01
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Rosenberg, S. (2018) “Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc”, Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 23(1). doi:10.24452/sjer.23.1.5412.