Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc
DOI :
https://doi.org/10.24452/sjer.23.1.5412Mots-clés :
RezensionRésumé
Rezension
Téléchargements
Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.
Téléchargements
Publié
2018-06-01
Numéro
Rubrique
Recension
Licence
Ce travail est disponible sous la licence Creative Commons Attribution 4.0 International .
Comment citer
Rosenberg, S. (2018) « Kronig, Wilfried, Haeberlin, Urs und Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundsc », Revue suisse des sciences de l’éducation, 23(1). doi:10.24452/sjer.23.1.5412.