Hornberg, Sabine (1999). Europäische Gemeinschaft und multikulturelle Gesellschaft: Anspruch und Wirklichkeit europäischer Bildungspolitik und -praxis. Frankfurt: Verlag für interkulturelle Kommunikation.
Portera, Agostino (2000). L’educazione interculturale nella teoria e nella pratica: Stereotipi, pregiudizi e pedagogia interculturale nei libri di testo della scuola elementare.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.22.3.5413Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2000-12-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Allemann-Ghionda, C. (2000) “Hornberg, Sabine (1999). Europäische Gemeinschaft und multikulturelle Gesellschaft: Anspruch und Wirklichkeit europäischer Bildungspolitik und -praxis. Frankfurt: Verlag für interkulturelle Kommunikation.: Portera, Agostino (2000). L’educazione interculturale nella teoria e nella pratica: Stereotipi, pregiudizi e pedagogia interculturale nei libri di testo della scuola elementare”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 22(3). doi:10.24452/sjer.22.3.5413.