Hornberg, Sabine (1999). Europäische Gemeinschaft und multikulturelle Gesellschaft: Anspruch und Wirklichkeit europäischer Bildungspolitik und -praxis. Frankfurt: Verlag für interkulturelle Kommunikation.

Portera, Agostino (2000). L’educazione interculturale nella teoria e nella pratica: Stereotipi, pregiudizi e pedagogia interculturale nei libri di testo della scuola elementare.

Autor/innen

  • Cristina Allemann-Ghionda

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.22.3.5413

Schlagwörter:

Rezension

Abstract

Rezension

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2000-12-01

Zitationsvorschlag

Allemann-Ghionda, C. (2000) “Hornberg, Sabine (1999). Europäische Gemeinschaft und multikulturelle Gesellschaft: Anspruch und Wirklichkeit europäischer Bildungspolitik und -praxis. Frankfurt: Verlag für interkulturelle Kommunikation.: Portera, Agostino (2000). L’educazione interculturale nella teoria e nella pratica: Stereotipi, pregiudizi e pedagogia interculturale nei libri di testo della scuola elementare”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 22(3). doi:10.24452/sjer.22.3.5413.