Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.45.1.8Schlagwörter:
Mathematikdidaktik, Pschoanalytische Bindungstheorie, KreativitätDownloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2023-06-20
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Hess, K. (2023) “Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 45(1), p. 85. doi:10.24452/sjer.45.1.8.