Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S.

Auteurs-es

  • Kurt Hess PH Zug

DOI :

https://doi.org/10.24452/sjer.45.1.8

Mots-clés :

Didactic de mathematik, Attentes parentales, enfant d’âge préscolaire, temps de prise en charge parentale, créativité

Téléchargements

Les données de téléchargement ne sont pas encore disponible.

Téléchargements

Publié

2023-06-20

Numéro

Rubrique

Recension

Comment citer

Hess, K. (2023) « Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S »., Revue suisse des sciences de l’éducation, 45(1), p. 85. doi:10.24452/sjer.45.1.8.