Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S.

Autor/innen

  • Kurt Hess PH Zug

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.45.1.8

Schlagwörter:

Mathematikdidaktik, Pschoanalytische Bindungstheorie, Kreativität

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2023-06-20

Ausgabe

Rubrik

Rezension

Zitationsvorschlag

Hess, K. (2023) “Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 45(1), p. 85. doi:10.24452/sjer.45.1.8.