Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.45.1.8Parole chiave:
Didactico mathematico, Didattica clinica, prossemica, attività fisica sportiva e artistica (APSA), riti di interazione, Creatività, didattica comparativa, sistemi di formazione, sviluppo professionale, formazione degli insegnantiDownloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2023-06-20
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Hess, K. (2023) “Beck, M. (2022). Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter. Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive. Waxmann. 333 S”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 45(1), p. 85. doi:10.24452/sjer.45.1.8.