Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.34.3.5268Parole chiave:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
La data di download non è ancora disponibile.
Dowloads
Pubblicato
2013-03-01
Fascicolo
Sezione
Recensione
Licenza
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
Come citare
Messner, H. (2013) “Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 34(3). doi:10.24452/sjer.34.3.5268.