Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht.

Autori

  • Helmut Messner

DOI:

https://doi.org/10.24452/sjer.34.3.5268

Parole chiave:

Rezension

Abstract

Rezension

Downloads

La data di download non è ancora disponibile.

Pubblicato

2013-03-01

Come citare

Messner, H. (2013) “Glaser-Henzer, E., Diehl, L., Diehl, O. & Peez, G. (2012). Zeichnen: Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen. Empirische Untersuchungen zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht”., Rivista svizzera di scienze dell’educazione, 34(3). doi:10.24452/sjer.34.3.5268.