Ruchat, Martine (2003). Inventer les arriérés pour créer l’intelligence. L’arriéré scolaire et la classe spéciale. Histoire d’un concept et d’une innovation psychopédagogique 1874-1914.
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.25.2.5374Schlagwörter:
RecensionAbstract
Recension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2003-09-01
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Heller, G. (2003) “Ruchat, Martine (2003). Inventer les arriérés pour créer l’intelligence. L’arriéré scolaire et la classe spéciale. Histoire d’un concept et d’une innovation psychopédagogique 1874-1914”., Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 25(2). doi:10.24452/sjer.25.2.5374.