Ruoss, Thomas (2018). Zahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik. Lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930
DOI:
https://doi.org/10.24452/sjer.41.2.16Schlagwörter:
RezensionAbstract
Rezension
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2019-09-25
Ausgabe
Rubrik
Rezension
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Furrer, M. (2019) “Ruoss, Thomas (2018). Zahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik. Lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 41(2), pp. 543–544. doi:10.24452/sjer.41.2.16.